Les Crosets at 1800m in the heart of the Portes du Soleil Nature, sport and serenity in the heart of the Alps The freshness of mountain streams All our rooms with mountain views All our rooms with mountain views Sunset on the Dents du Midi mountains The Dents du Midi, the emblem of our region, accessible to walke Use the facilities to reach the summits free of charge with the Multipass More than 650 km of mountain biking or VTTAE (blue, red or black) between Switzerland and France Discover alpine flora near Montriond Lodge Our mountain chalets are waiting for you Discover our local stars near Chalet Montriond For Downhill enthusiasts, 4 sectors await you Chenarlier bridge: a fun adventure The entire Chalet Montriond team looks forward to welcoming you. Nature, sport and serenity in the heart of the Alps cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper

OUR HOTEL

WELCOME TO CHALET MONTRIOND

Our hotel offers you a wide choice of rooms, whether you're traveling as a couple, with family or friends. Whether double, triple or quadruple rooms, we have everything you need for a warm and comfortable stay.

The privileged location of our hotel means you can go skiing straight from your room door, and return just as easily after a busy day on the 650 kilometers of ski slopes in the Franco-Swiss ski area. You'll be amazed by the beauty of the scenery as you make your way down the slopes.

At the end of the day, our sauna is the perfect place to relax and unwind your tired muscles after a day on the slopes. There's nothing like a moment of relaxation to prepare your body for a new day on the slopes.

If you're looking for culinary delights, our restaurant is there to satisfy your taste buds. Whether you choose to dine in the daytime or in the evening, you'll have the opportunity to discover local and international gastronomy, prepared by our chefs.

DIRECT BOOKING ALWAYS CHEAPER

You are several families,
a group or a company,
don’t hesitate to ask us
for a personalized offer.

OUR ROOMS

EXPLORE

Triple Room Standard

1 bedroom
1 bath
30 m2

Welcome to our triple rooms, ideal for a stay with family or...

From: 150.0 CHF Night

Familly Room

1 bedroom
1 bath
40 m2

Welcome to our quadruple rooms, ideal for a stay with family or...

From: 180.0 CHF Night

Double Room Deluxe

1 bedroom
1 bath
20 m2

Welcome to our superior rooms. At around 20m2, they have a bathroom...

From: 140.0 CHF Night

Our customers talk about us

EVENT

NEXT

28

Pass’Portes 2024

8:00 am - 5:00 pm
26

Vintage Motors Expo

7:00 am - 6:00 am

Les Crosets auf 1800m im Herzen der Portes du Soleil Natur, Sport und Gelassenheit im Herzen der Alpen Die Frische der Bergbäche Alle unsere Zimmer mit Blick auf die Berge Alle unsere Zimmer mit Blick auf die Berge Sonnenuntergang auf den Dents du Midi Les Dents du Midi das Wahrzeichen unserer Region und für Wanderer zugänglich Nutzen Sie die Einrichtungen, um mit dem Multipass kostenlos zu den Gipfeln zu gelangen. Über 650 km Mountainbike oder VTTAE (blau, rot oder schwarz) zwischen der Schweiz und Frankreich Entdecken Sie die Alpenflora in der Nähe der Montriond Lodge Unsere Alphütten warten auf Sie.t Entdecken Sie unsere lokalen Stars in der Nähe des Chalet Montriondnd Für Downhill-Fans gibt es 4 Sektoren, die auf Sie warten Die Brücke von Chenarlier: ein cooles Abenteuer Das gesamte Team des Chalet Montriond freut sich darauf, Sie zu empfangen. Natur, Sport und Gelassenheit im Herzen der Alpen cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper cdn_helper

UNSER HOTEL

WILLKOMMEN IM CHALET MONTRIOND

Unser Hotel bietet Ihnen eine große Auswahl an Zimmern, egal ob Sie zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden reisen. Ob Doppel-, Dreibett- oder Vierbettzimmer, wir haben alles, was Sie für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt benötigen.

Dank der privilegierten Lage unseres Hotels können Sie direkt von Ihrer Zimmertür aus zum Skifahren gehen und nach einem anstrengenden Tag auf den 650 Pistenkilometern des französisch-schweizerischen Skigebiets ebenso leicht wieder zurückkehren. Sie werden von der Schönheit der Landschaft begeistert sein, während Sie die Pisten hinunterfahren.

Am Ende des Tages ist unsere Sauna der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die müden Muskeln nach einem Tag auf der Piste zu lockern. Es gibt nichts Besseres als einen Moment der Entspannung, um Ihren Körper auf einen neuen Tag auf der Piste vorzubereiten.

Wenn Sie auf der Suche nach kulinarischen Köstlichkeiten sind, ist unser Restaurant der richtige Ort, um Ihren Gaumen zu verwöhnen. Egal, ob Sie tagsüber oder abends speisen, Sie haben die Möglichkeit, die von unseren Köchen zubereitete lokale und internationale Gastronomie zu entdecken.

DIREKT BUCHEN IMMER GÜNSTIGER

Sie sind mehrere Familien,
eine Gruppe oder ein Unternehmen,
zögern Sie nicht, uns zu fragen
ein individuelles Angebot zu erstellen.

UNSERE ZIMMER

AUSFORSCHEN

Dreibettzimmer Standard

1 bath
30 m2

Willkommen in unseren Dreibettzimmern, ideal für einen Aufenthalt mit der Familie oder...

From: 150.0 CHF Night

Familienzimmer

1 bedroom
1 bath
40 m2

Willkommen in unseren Vierbettzimmern, die ideal für einen Aufenthalt mit der Familie...

From: 180.0 CHF Night

Deluxe Doppelzimmer

1 bedroom
1 bath
20 m2

Willkommen in unseren Superior-Zimmern. Die Zimmer sind ca. 20 m2 groß und...

From: 120.0 CHF Night

Unsere Kunden sprechen über uns

EVENT

NEXT

28

Pass’Portes 2024

8:00 am - 5:00 pm
26

Vintage Motors Expo

7:00 am - 6:00 am